Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator Update cookies preferences
Mobile navigation menu
Tempo Delay
DOWNLOAD
Dieser Download ist exklusiv für Beat Abonnenten verfügbar Zur Beat Abo Seite



Tempo Delay

Multimode-Stereo-Delay

Ein Pluspunkt für das Unternehmen Voxengo, denn der Hersteller pflegt seine kostenlosen Plug-ins weiter und präsentiert Tempo Delay in Version 2.0. Tempo Delay ist ein zeitgesteuerter Delay, der neben dem Stereo-Echo noch Tremolo- und Filter-Sektionen bereitstellt.

Tempo Delay bietet zwei identische Abteilungen - links und rechts - für die Stereo-Arbeit, damit die Nutzer ein breites Stereo-Echo erzielen können. Anstatt der einfachen Delay-Länge sind mehrere Steuer-Parameter wie ''Delay'', ''Rep Period'' (Wiederholungsdauer) oder Panning gegeben, so sind Ping-Pong-Delays und feine Justierungen möglich. Der AB-Vergleich und das Dry-Wet-Mischverhältnis sind ebenfalls integriert.

Voxengo Tempo Delay v2.0 für Windows und Mac ist kostenlos. Außer diesem Stereo-Delay hat der Hersteller noch weitere Plug-ins kostenlos im Angebot.



Zurück zur Übersicht