Mobile navigation menu
Tempo Delay
DOWNLOAD
Dieser Download ist exklusiv für Beat Abonnenten verfügbar Zur Beat Abo Seite



Tempo Delay

Multimode-Stereo-Delay

Ein Pluspunkt für das Unternehmen Voxengo, denn der Hersteller pflegt seine kostenlosen Plug-ins weiter und präsentiert Tempo Delay in Version 2.0. Tempo Delay ist ein zeitgesteuerter Delay, der neben dem Stereo-Echo noch Tremolo- und Filter-Sektionen bereitstellt.

Tempo Delay bietet zwei identische Abteilungen - links und rechts - für die Stereo-Arbeit, damit die Nutzer ein breites Stereo-Echo erzielen können. Anstatt der einfachen Delay-Länge sind mehrere Steuer-Parameter wie ''Delay'', ''Rep Period'' (Wiederholungsdauer) oder Panning gegeben, so sind Ping-Pong-Delays und feine Justierungen möglich. Der AB-Vergleich und das Dry-Wet-Mischverhältnis sind ebenfalls integriert.

Voxengo Tempo Delay v2.0 für Windows und Mac ist kostenlos. Außer diesem Stereo-Delay hat der Hersteller noch weitere Plug-ins kostenlos im Angebot.



Zurück zur Übersicht